Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Suchen wir nach echter Weisheit und nach Erkenntnis?  Wenn wir Jesus anschauen und in seinen Wegen gehen, will er uns selbst unterweisen.

In welchem (in Christus) verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

Kolosser 2,3

Dein will ich sein und bleiben,
mein Gott, solang` ich leb`,
will ganz mich dir verschreiben.
Mein Herz dich hoch erheb`!
Kann ohne dich nicht leben,
es hätte keinen Sinn -
nur du allein kannst geben,
was für mich ist Gewinn.

Frage: Suchen wir nach echter Weisheit und nach Erkenntnis?

Vorschlag!: Wenn wir Jesus anschauen und in seinen Wegen gehen, will er uns selbst unterweisen. Die Bibel lehrt uns sogar: "Nun aber schauen wir alle mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wie in einem Spiegel, und wir werden verklärt in sein Bild von einer Herrlichkeit zur andern von dem Herrn, der der Geist ist." (2 Korinther 3,18)