Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wenn sich Berge von Schwierigkeiten vor uns auftürmen, so macht der Herr dem Glaubenden Bahn und Steg

Herr, leite mich in deiner Gerechtigkeit um meiner Feinde willen; ebne vor mir deinen Weg!

Psalm 5,9

Herr, leite mich in deiner Gerechtigkeit,
um meiner Feinde willen!
Denn du herrschst über Raum und Zeit,
und kannst die Stürme stillen.
Du großer wunderbarer Gott,
wie bist du stark und mächtig!
Dein majestätisch Allmachts Wort,
trifft zu und wirket prächtig.

Frage: Ist es uns ein Bedürfnis, in der Gerechtigkeit Gottes zu wandeln und seinen willen zu tun?

Vorschlag!: Schauen wir das wunderbare Vermögen an, das uns Gott anbietet! Von seiner Fülle haben wir genommen Gnade um Gnade, so beschreibt es der Apostel Johannes in Johannes 1, 16. Er gibt uns Kraft im Überfluss um ihm nachzuwandeln, damit sein Name geehrt werde.