Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Was tun wir, wenn wir  Not leiden, wenn wir verzweifelt sind? Hilfe ist bei dem lebendigen Gott zu finden. Er hat alle Macht! Lasst uns zu ihm aufsehen.

Vernimm mein Schreien, mein König und mein Gott; denn ich will zu dir beten.

Psalm 5,3

Hör mein Gebet, Herr, und vernimm mein Schreien,
zu meinen Tränen schweige bitte nicht!
Gott allein kann uns aus jeder Not befreien.
Tief im Dunkeln leuchtet uns sein Licht.

Frage: Was tun wir, wenn wir Not leiden oder wenn wir verzweifelt sind?

Vorschlag : Lasst uns aufsehen auf Jesus, den Anfänger und Vollender unseres Glaubens! Er, der über die Wogen des Sees Genezareth schritt und den Sturm bedrohte, dass er schwieg, dieser Jesus wird auch Ihnen zu Hilfe kommen.