Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Der Glaube an Gott ist wunderbar. Für Gott gibt es keine Grenzen!

Jesus aber sprach zu ihm: Du sagst: Wenn du kannst - alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt!

Markus 9,23

Wie ein Baum, dem die Wurzel genommen,
bin ich getrennt und fern von dir,
wie ein Segel ohne Wind.
Mit dir, Gott, springe ich über Mauern
schon im Jetzt und Hier.
In deinem Arm geborgen,
werd` ich getragen wie ein Kind.

Frage: Glauben Sie an die grenzenlose Macht Gottes?

Vorschlag : Jesus lehrte uns diese Weisheit vor zweitausend Jahren. Sie ist heute noch genauso aktuell und gültig wie damals. Millionen von Menschen haben es in ihrem eigenen Leben erfahren, dass Gott Möglichkeiten hat, wo wir am Ende sind. Auch ich wurde über alle Maßen von Gott gesegnet in meinem bisherigen Leben. Nicht weil ich es verdient hätte, sondern weil Gott so gnädig ist und sich bei jenen Menschen als der Retter erzeigt, die an ihn glauben. Gelobt sei sein heiliger Name!