Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wenn du aber dort den Herrn, deinen Gott, suchen wirst, so wirst du ihn finden, wenn du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst.

5. Mose (Deuteronomium) 4,29

Jesus ist der Retter, er befreit von allen Sünden,
bei ihm dürfen wir ganz geborgen sein.
Alle, die ihn suchen, werden ihn auch finden.
Öffne ihm dein Herz, dann zieht er darin ein!

Frage: Haben wir uns schon auf die Suche nach Gott gemacht?

Vorschlag : Viele Menschen suchen leider am falschen Ort. Sie suchen ihre Hilfe bei Götzen, Irrlehren, bei falschen Philosophien, bei Karriere, Vergnügungen und dergleichen. Wer aber in der Bibel nach dem wahren Gott sucht, dem lässt Gott das Licht des Lebens aufgehen. Dieser suchende Mensch wird entdecken, dass Jesus Christus, der Sohn des lebendigen Gottes, für eine in Sünden verlorene Welt den Kreuzestod auf sich genommen hat, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. (Johannes 3,16) Wer an diesen Heiland der Welt glaubt, der hat auch Gott gefunden.