Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Dankbar schauen wir auf zu Gott, der uns erschaffen hat. Er wird auch für uns sorgen.

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Psalm 139,14

In deine Hände lege ich mein Leben,
mein Gott und Herr, ich baue fest auf dich!
Denn Sicherheit kannst du nur geben,
du bist mein Gott, und dir vertraue ich.

Frage: Schauen wir auch dankbar auf zu Gott, der uns erschaffen hat? Geben wir ihm die Ehre indem wir ihm vertrauen?

Vorschlag : Schauen wir doch nur Gottes Güte an. Lesen wir die Bibel, das heilige Buch in welchem sich Gott selbst offenbart, oder anders gesagt, er gibt sich zu erkennen. Er, der uns so herrlich erschaffen hat, will auch wie ein Vater für uns sorgen. Wir müssen uns ihm nur von ganzen Herzen ausliefern, seine Gebote halten, unsere Nächsten lieben und demütig sein vor Gott. Micha 6, 8.