Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Welch eine Gnade, Gotteskind sein zu dürfen. Danken wir unserem Herrn auch mit Lippen, Mund und Händen!

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch.

1. Johannes 3,1

Wir dürfen deine Kinder sein
aus Liebe und durch Gnad` allein.
Aus vollem Herzen sei dir Dank gebracht,
dass uns deine Gnadensonne lacht.

Frage: Können wir denn Gott überhaupt genug danken, dass wir jetzt zu seiner Familie gehören?

Vorschlag : Wenn unser Herz ganz von seiner Liebe erfüllt ist, wenn er allein der Herr unseres Lebens ist und wenn wir ihm kindlich glauben und unsere Nächsten lieben wie uns selbst, dann nimmt Gott unseren Dank gern an. Ihm, dem allerhöchsten Gott, sei Ehre zu allen Zeiten! Amen.