Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gott hat den Himmel und die Erde und alles, was darauf ist, erschaffen. Da hilft kein Leugnen dieser Tatsache. Der Satan verblendet die Menschen, dass sie lieber der Evolutionstheorie glaubt als der Bibel.

Hat nicht meine Hand das alles (Himmel und Erde) gemacht?

Apostelgeschichte 7,50

Die Hand Gottes schuf alles, was wir sehen.
Nur durch sein Wort entstand die ganze Welt.
Der Mensch mag denken, er könne Gott verstehen -
und nimmt damit die Ehre dem, der das Weltall hält.

Frage: Warum lässt sich der Mensch so leicht verführen und zieht Gott in Zweifel?

Vorschlag : Der Satan, der Widersacher Gottes, hat sich zuerst gegen Gott aufgelehnt und jetzt versucht er, so viele Menschen wie nur möglich von Gott abzuhalten und zu verführen. Jesus, der Sohn Gottes, aber ist gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstören. Rufen Sie Jesu Namen an! Sagen Sie ihm: Herr, ich bin es nicht wert, dass ich dein Eigentum bin, denn mich belasten viele Sünden, die mich von dir trennen. Ich bereue meine Schuld und bitte dich jetzt, in mein Leben zu kommen. Bitte, vergib mir meine Sünden und sei von jetzt an mein Herr! Ich glaube an dich und danke dir, das du mir hilfst. Amen.