Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott st unser Schild. Die feindlichen Pfeile können hier nicht hindurchdringen.

Du, Herr, bist der Schild für mich, du bist meine Ehre und hebst mein Haupt empor.

Psalm 3,4

Du, Herr, du bist der Schild für mich,
du bist meine Ehre und hebst mein Haupt empor.
Immer will Gott mir beistehen gnädiglich.
Kehr dich ihm zu, schenk seinem Wort dein Ohr!

Frage: Sind wir durch unser sündiges Verhalten entehrt? Wer kann uns hier helfen?

Vorschlag: Gott vermag alles. Er ist ein Erbarmer. Wenn wir ihm unsere Schuld bekennen und ihn um Vergebung bitten, wenn wir an Jesus Christus, den Sohn Gottes, glauben und ihn in Zukunft den Herrn unseres Lebens sein lassen, dann heilt uns Gott von unserer Sündenkrankheit, und wir preisen ihn aus vollem Herzen.