Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Es gibt nichts Höheres und Besseres als die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, die wir durch Jesus Christus geschenkt bekommen haben.

Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus.

Römer 5,1

Gottes Gnade, seine Treue
will ich loben stets aufs Neue,
will ihm voller Freude singen
und Ehr` zu seinem Thron ihm bringen.

Frage: Welch ein wunderbares Bibelwort für den heutigen Tag! Trifft dieser Vers auch für Ihr Leben zu?

Vorschlag: Gerecht geworden sein durch den Glauben - das ist der Schlüssel zum Himmel. Keines unserer Werke kann uns erlösen. Nur das Blut Jesu, das am Kreuz auf Golgatha für unsere Sünden geflossen ist, macht uns rein von aller Sünde. (1. Johannes1,7) Lasst uns Gott jetzt sagen: Herr, ich glaube an dich, ich habe deine Liebe und Gnade nicht verdient, aber ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir die Gerechtigkeit Jesu zurechnest. Amen.