Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Ehren wir doch Gott mit unserem Vertrauen, und wir werden Wunder erleben.

Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gemacht hat, sollte der nicht sehen?

Psalm 94,9

Gut, dass Gott so groß und allmächtig ist,
mich winzigen Menschen trotzdem nie vergisst.
Er beugt sich herab, schenkt seine Liebe so gern.
Ja, wir Menschen haben einen herrlichen Herrn!

Frage: Bezeugen wir es unseren Mitmenschen, welche Wohltaten wir ständig von Gott erhalten?

Vorschlagl: Wer denn sonst außer uns sollte es dieser Welt verkünden, dass Gott treu ist, dass man ihn noch heute erfahren kann und dass er eine persönliche Beziehung mit uns Menschen haben möchte?