Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott kann man besonders gut in seiner herrlichen Schöpfung erkennen.

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.

Psalm 19,2

Wie ist doch der Frühling so wunderbar süß,
ein himmlischer Glanz wie im Paradies!
Wie schön hat des Schöpfers allmächtige Hand
so herrlich geschaffen das ganze Land!

Frage: Ist der Frühling mit dem wunderbaren Erwachen der Natur für Sie nur ein Naturphänomen oder ist er mehr?

Vorschlagl: Gott will uns beschenken. Er will uns mit seinem Segen überschütten. Er ist wunderbar großzügig! Er hat diese Welt so sehr "geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben" (Johannes 3,16). Aber auch durch seine Wunder in der Schöpfung spricht der Herr zu uns.