Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gott  wird uns die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen lassen an seinem Tag, und er wird all das Belastende, Krankheit, Trauer, Leid von uns wegnehmen.

Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln.

Maleachi 3,20

Am Tag des Herrn, o heilge Stund`,
wenn einst aus Gottes hehrem Mund
ich seine Worte hören kann:
Geh ein ins Himmelreich! Alsdann
werden Kummer, Schmerz und Leid
vorüber sein in Ewigkeit.
Durch Jesu Blut und Leiden schon
steht frei der Weg zu Gottes Thron.

Frage: Freuen Sie sich auch auf eine herrliche Zukunft in der Herrlichkeit Gottes?

Vorschlag: Es ist kein Hirngespinnst, das uns Christen beflügelt. Die Bibel lehrt in Jesaja 35,10: "Die Erlösten des Herrn werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen." Durch den Glauben an Jesus Christus sind wir eben diese Erlösten des Herrn mit dieser wunderbaren lebendigen Hoffnung.