Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. Treu ist er, der euch ruft; er wird`s auch tun.

1. Thessalonicher 5,23+24

Wie sollt` ich nicht mein Leben,
mein ganzes Sein dir geben?
Du bist für mich gestorben,
hast mir das Heil erworben.

Frage: Gott will uns alles sein. Aber was will Gott von uns?

Vorschlag: Er will, dass wir ein geheiligtes Leben führen, dass wir uns von ihm führen und bewahren lassen. Er will unseren Geist, unseren Leib und unsere Seele schützen; er will, dass wir wie eine geschmückte Braut einst Jesus entgegentreten können, wenn Jesus wiederkommt. (Offenbarung 21,2)