Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Was Petrus aussprach und alle anderen Jünger auch glaubten, das soll auch unsere Losung sein: Jesus allein ist Herr!

Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt: Du bist der Heilige Gottes.

Johannes 6,68/ 69

Herr, wenn ich dich nicht hätte im Leben,
dann wollte ich auf der Erde nicht sein.
Es kann außer dir doch niemanden geben,
der Frieden mir schenkt und frei macht von Pein.

Frage: Haben wir Jesus erkannt?

Vorschlag: Wer unter der Last seiner Sünde gelitten hat, wer diese Last dann Jesus Christus gebracht hat und den Herrn um Befreiung davon und um Vergebung der Schuld gebeten hat, der erlebt ein Wunder: Er glaubt jetzt an die heilende Macht Jesu Christi und erkennt: ER ist der Sohn des lebendigen Gottes, der mich neu gemacht hat. Er soll in Zukunft meinen Lebensweg bestimmen!