Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Leben wir im Licht des Wortes Gottes, so wie die Bibel uns lehrt?

Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde.

1. Johannes 1,7

Herr, du hast mein Versagen,
alle Sünde, jede Not
nach Golgatha getragen,
ans Kreuz bis in den Tod.

Frage: Leben wir nach den Geboten Gottes und der Lehre Jesu Christi?

Vorschlag: Die Gebote Gottes und die Lehren Jesu sind lauter Licht. Lasst uns unser Leben gern und kompromisslos nach diesen heilsamen Worten richten! Dann werden Sünden, die wir begangen haben, durch die Kraft des Blutes Jesu abgewaschen und ausgelöscht.