Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Lasst uns den Namen Jesus anrufen, wir werden staunen, er antwortet uns und er hilft uns nach seiner Verheißung.

Ihr verlangt ja einen Beweis dafür, dass Christus in mir redet, der euch gegenüber nicht schwach ist, sondern ist mächtig unter euch.

2. Korinther 13,3

Nichts ist zu schwer für unsern Gott,
er schuf das Leben, besiegte den Tod.
Mit Gottes Hilfe kann ich bestehen -
ohne ihn werd` ich untergehen.

Frage: Können wir wirklich Kraft schöpfen bei Jesus Christus?

Vorschlag: Ja, in Epheser 6,10 steht: "Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke!" Lassen wir uns diese Stärke schenken! Danken wir Gott dafür, dass er uns in Jesus stark macht, auch wenn wir uns zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht noch schwach fühlen. Es kommt nicht auf unsere Gefühle an. Das Wort Gottes ist maßgebend.