Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Alle Menschen, die an Jesus Christus glauben und ihm treu ergeben sind, werden nach ihrem Sterben oder nach der Entrückung nach Zion kommen und ihren Schöpfer und Herrn sehen dürfen. das wird unaussprechliche Freude sein!

Die Erlösten des Herrn werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen und Schmerz und Seufzen ewird entfliehen.

Jesaja 35,10

Einst endet unser Lebenslauf,
das Herz hört auf zu schlagen.
Dann nimmt uns Gott zum Himmel auf,
was werden wir dann sagen?
Wer ihm gedient, wer an ihn glaubt,
beginnt dann dort zu loben,
wer kindlich Jesus hat vertraut,
wird aller Not enthoben.
Vorbei der Schmerz, vorbei das Leid,
jetzt: Gott gelobt in Ewigkeit!

Frage: Kann man diese biblische Aussage worwörtlich so nehmen wie sie geschrieben steht?

Vorschlag: Ja! Man muss und darf die ganze Bibel wortwörtlich so nehmen, wie sie geschrieben steht. Jeder Mensch, der sich nach der Bibel richtet, ist ein Kind Gottes und wird nach seinem Erdenleben Jesus Christus und Gott, den Herrn, persönlich sehen können und wird ihn für seine Liebe und Gnade anbeten. Wir haben in diesen Tagen erfahren, dass am 28. Mai Dr. Dieter Faulseit im Alter von 86 Jahren die Herrlichkeit abberufen wurde. Dr. Faulseit war ein Lektor im Ruhestand. Mit grosser Treue und Hingabe korrigierte er während sieben Jahren die verschiendenen Beiträge und Tagesleitzettel des FCDI. Wir sind ihm sehr dankbar für sein äusserst wertvolles Mitwirken in unserem Internet Verkündigungsdienst. Er war ein gläubiger, bekennender Mann und darf jetzt den Herrn sehen, auf den er sein Lebenshaus gebaut hat.