Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesus allein kannn uns mit seinem heiligen Blut waschen von allen Sündenflecken.

Wasche mich rein von meiner Missetat, und reinige mich von meiner Sünde, denn ich erkennen meine Missetat und meine Sünde ist immer vor mir.

Psalm 51,4+5

Ich bin ein Sünder und steh` in Gottes Schuld,
ganz angewiesen auf seine Gnad` und Huld.
"Herr, hab` Erbarmen mit deinem schwachen Knecht,
der ohne Jesus, vor dir nie wird gerecht!"

Frage: Im schmutzigen Sündenkleid werden wir nie vor Gott bestehen können. Wie wird man die furchtbaren Flecken los?

Vorschlaglll: Die Bibel sagt: Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er (Jesus) treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1, 9. Eine aufrichtige Reue über unsere Sünden, eine glaubensvolle Bitte an Jesus Christus, den Sohn Gottes um Vergebung, und eine Willensäusserung, hinfort nach Gottes Wort leben zu wollen, das ist der Schritt, den wir tun müssen, um mit Gott ins Reine zu kommen.