Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Es ist so wichtig, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich` s meine. Und sieh`, ob ich auf bösem Wege bin und leite mich auf ewigem Wege.

Psalm 139,23+24

Ich vertrau` dir viel zu wenig,
wo doch du, der wahre König
und alleine Herrscher bist:
Mein Erlöser, Jesus Christ.

Frage: Was ist zentral wichtig in unserm geistlichen Leben?

Vorschlagl: Dass wir vor Gott und den Menschen ehrlich sind. Gott können wir nichts Falsches vormachen. Er ist heilig, er hat Augen wie Feuerflammen und vor ihm scheut sich alles, was auf dem Erdboden wohnet. Rufen wir den Namen Jesu an, suchen wir bei ihm Erlösung und Vergebung unserer Sünden, lassen wir ihn Herr unseres Lebens sein. Wer an Jesus glaubt, der ist auf dem Himmelsweg, der uns ans rechte Ziel, zur Herrlichkeit Gotttes führt.