Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gott treu zu sein in allen Dingen, das setzt seine überströmenden Segensfluten frei.

Siehe, so wird gesegnet der Mann, der den Herrn fürchtet.

Psalm 128,4

Des Menschen Werk kann nur gelingen,
wenn Gott, der Herr, es hilft vollbringen.
An Gottes Gnade, seinem Segen,
ist alles was wir tun, gelegen.

Frage: Fürchten wir den Herrn?

Vorschlag: Den Herrn zu fürchten - das ist der Weisheit Anfang, lehrt uns die Bibel. Es soll nicht eine knechtische Furcht sein, aber eine aufrichtige Gottesfurcht, ein Respekt, ein sich fürchten, dem Wort Gottes zu widersprechen indem wir es nicht befolgen. Lasst uns wahrhaft weise sein und dem Allmächtigen dienen!