Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Die zukünftige Herrlichkeit ist nicht zu erfassen!

Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, ein jedes Tor war aus einer einzigen Perle, und die Straße der Stadt war aus reinem Gold wie durchscheinendes Glas.

Offenbarung 21,21

Wie wird`s sein, wie wird`s sein,
wenn ich zieh in Salem ein,
in die Stadt der goldnen Gassen!
Herr, mein Gott, ich kann`s nicht fassen,
was wird das für Wonne sein!

Frage: Freuen wir uns schon riesig auf die Herrlichkeit die uns Gott bereitet hat?

Tipp: Haben wir nicht eine herrliche Ewigkeitshoffnung? Spielt dagegen nicht unser Hier und Heute nur eine untergeordnete Rolle? Sollten wir nicht vielmehr den Blick nach vorne richten? Wir werden es nicht fassen können - alleine was wir schon von goldenen Gassen lesen lässt uns staunen. Lasst uns himmelwärts schauen und wie in Off. 22,20 ausrufen: Amen, komm, Herr Jesus!