Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Kein Scbhutz kommt dem Schutz Gottes gleich.

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Diese Erkenntnis ist mir zu wunderbar und zu hoch, ich kann sie nicht begreifen.

Psalm 139,6

Anbetung findet im Herzen statt,
keiner, der diesen Altar nicht hat,
findet Gott dort den ersten Platz,
dann hast du den grössten Schatz.

Frage: Wie können wir Gott richtig ehren?

Vorschlag: Mit unsern Worten aber auch mit unserer völligen Hingabe. Unser Glaube an ihn soll echt sein. Stellen wir uns immer wieder die Frage: Was würde Jesus in meiner jetzigen Situation tun? Das bewahrt uns vor Irrungen.