Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wieviele Menschen rennen blindlings ins Verderben.

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Vor dir Herr bin ich tief gefallen sehr oft,
hab` auf die falschen Hilfen gehofft.
Habe auf Menschen nur gesehen,
anstatt zu dir, meinem Gott, zu flehen.

Frage: Wie unvernünftig führen viele Menschen doch ihr Leben. Warum ziehen sie nicht den Rat der Bibel zu Hilfe?

Vorschlag: Viele denken wohl, die Bibel sei ein veraltetes Buch. Andere haben insgeheim Angst, sie müssten vielleicht gar ihr Leben ändern, wenn sie auf die Lehre der Heiligen Schrift hören würden. - Dabei wäre das gar das Allervernünftigste. - Jesu Stimme hören, seinen Sinn ändern und sich dann völlig Gott hingeben, das wäre den richtigen Weg zu betreten, den Weg, der zum Himmel führt.