Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Was findet Gott vor, wenn er unsere Herzen prüft?

Prüfe mich, Herr, und erprobe mich, erforsche meine Nieren und mein Herz!

Psaqlm 26, 2

Willst du dem Herrn begegenen,
dann öffne ihm dein Herz.
Nur er hat Macht zum Segnen
und lindern jeden Schmerz.

Frage: Was findet Gott vor, wenn er unsere Herzen prüft?

Vorschlag: Allerlei Sündiges wird niemals vor Gott Bestand haben.Kompromisse und falsche Ausreden oder Beschwichtigungen sind unbiblisch und wer solche Dinge im Herzen duldet, den wird Gott einst richten. Wohl uns, wenn wir dem Heiligen Geist erlauben, unsere Herzen zu prüfen und uns auf alle Dinge aufmerksam macht, was vor Gott taugt und von dem wir uns abwenden müssen und Busse darüber tun müssen!