Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wir sollten uns nicht auf unsere Gemütsregungen verlassen, sondern auf Gotte Kraft.

Denn er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2. Korinther 12,9

Wenn ich auf meine Schwachheit sehe,
und zu dir, Gott, um Hilfe flehe,
darf ich erfahren - deine Kraft,
ist es, mein Gott, die alles schafft

Frage: Lässt sich Gottes Kraft in Zahlen umschreiben?

Vorschlag: Nein, Gott ist heilig, allmächtig und unfassbar, es genügt einfach, wenn wir uns ihm fest anvertrauen, selbst dann, wenn wir nichts Besonderes spüren. Er wird unser Vertrauen lohnen.