Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott wartet darauf, dass wir auf Sein Reden hören!

Denn in einer Weise redet Gott und wieder in einer anderen, nur achtet man`s nicht.

Hiob 33,14

Gott redet auf Seine Weise,
auf unserer Lebensreise,
um uns stets weise zu leiten
er will nicht, dass wir erleiden
das qualvoll ew`ge Höllenfeuer,
denn wir sind Ihm lieb und teuer!

Frage: Hören wir auf das Reden des lebendigen Gottes?

Tipp: Gott spricht durch Sein Wort, der Bibel zu uns, aber Er schenkt uns auch Wegweisung durch einen Gedanken, den Er uns gibt, durch bibeltreue Literatur, durch bibeltreue Predigten und durch den Austausch mit anderen wiedergeborenen Christen. Hören wir auf Ihn!