Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Gott ist stark und unbesiegbar!

Denn seine Zeichen sind groß, und seine Wunder mächtig, und sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währt für und für.

Daniel 3,33

Gott ist übergroß an Macht
und gewinnt so jede Schlacht!
Den Teufel wird Er binden!
Auch wird man nicht finden
Böses in Gottes Königreich,
da ist Freude für alle gleich!

Frage: Halten wir Gott für allmächtig oder sind wir kleingläubig?

Zum Nachdenken: Die Bibel berichtet uns, dass Gott viele Zeichen und Wunder getan hat. Auch wenn wir Gottes Handeln nicht so konkret sehen wie die Patriarchen oder die Jünger Jesu, so können wir dennoch Seine Allmacht erblicken, z. B. in der Natur oder beim Anblick des Sternenhimmels.