Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Lasst uns aufsehen auf Jesus!

Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.

Lukas 21,28

Lasst uns trotz allem froh aufwärts schauen
und Jesu Zusage ganz vertrauen,
nicht auf Satans dreistes Toben sehen
sondern Jesu Kommen ernst erflehen!

Frage: Wo schauen Sie hin – und welche Auswirkungen hat dieser Blick für Sie?

Anzuraten: In Windeseile wurde nun das „Ermächtigungsgesetz“ in Deutschland beschlossen und Herr Gauland stellte dazu im Bundestag korrekt fest, dass es auf Diktatur hinausläuft. Damit stehen wir nach Daniel 2 im Übergang vom Fuß (Demokratie) zu den 10 Zehen (entspricht den 10 Hörnern in Off. 13,1 d.h. der antichristlichen Diktatur). Laut Off. 12 muss die Entrückung somit sehr bald erfolgen! Was ist jetzt zu tun? Jesus sprach vom rechten Blick: Statt (panisch) nur auf die sich überschlagenden Horrormeldungen „runter zu sehen“, sollen wir zu Jesus „aufsehen“ und Sein Kommen mit Freuden erwarten! Lasst uns Jesu Worte unbedingt befolgen!