Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Die Freude an Jesus Christus ist unsere Stärke!

Darum sprach er zu ihnen: Geht hin, esst Fettes und trinkt Süßes und sendet Teile davon auch denen, die nichts für sich zubereitet haben; denn dieser Tag ist unserem Herrn heilig; darum seid nicht bekümmert, denn die Freude am HERRN ist eure Stärke!

Nehemia 8,10

Lasst uns jauchzen und ganz fröhlich sein,
Jesus Christus ist unser HERR allein!
Er liebt uns und möchte uns beschenken,
daran lasst uns tagtäglich denken!

Frage: Ist die Freude an Jesus Christus Ihre Stärke?

Wie herrlich: Der heutige Bibelvers ist so wunderbar: Die Freude am HERRN ist unsere Stärke! Auch der Psalmist wusste zu sagen: `Wenn ich nur Dich habe, dann frage ich nichts nach Himmel und Erde` (Psalm 73,25). Lasst uns Gott bitten, dass er uns hilft alleine auf IHN zu schauen und dass ER unsere Freudenquelle ist! Dann haben wir die rechte, segenspendende geistliche Ausrichtung!