Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Der Herr ist unser Hirte

Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn.
Ich will selbst meine Schafe weiden und sie lagern, spricht Gott, der HERR.

Jesaja 53,6 + Hes. 34,15

Guter, treuer Hirt!
Ich bin ganz verirrt,
ein verlornes Schaf auf Erden;
führe mich zu Deinen Herden,
führe mich dahin,
wo ich bei Dir bin!

Frage: Verhalte ich mich auch oft wie ein Schaf: Schaue nur auf meinen Weg - denke aber weder an Ziel noch Sinn meines Lebens? Wann werde ich dazu bereit sein, mich von meinem Schöpfer zu einem sinnerfüllten Leben führen zu lassen?