Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Natur

Denn das ängstliche Harren der Kreatur wartet darauf, dass die Kinder Gottes offenbar werden ... denn auch die Schöpfung wird frei werden von der Knechtschaft der Vergänglichkeit zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes.

Römer 8.19+21

Ich hör’ das Stöhnen der Kreatur,
geschunden die Schöpfung, die ganze Natur,
so lass doch Deine Kinder, die Erlösten sichtbar werden,
damit gesehn wird Deine Herrlichkeit auf Erden.

Frage: Sehne ich mich nach dem Offenbarwerden und der Freiheit der Kinder Gottes, damit auch die ganze Schöpfung erlöst wird? Wir wollen den Herrn bitten, dass Er uns als Seine Kinder offenbar werden lässt.