Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Menschen aus allen Völkern auf dem Weg zum Himmel

Danach sah ich, und siehe, eine große Schar, welche niemand zählen konnte, aus allen Heiden und Völkern und Sprachen vor dem Stuhl stehen und vor dem Lamm, angetan mit weißen Kleidern und Palmen in ihren Händen.

Offenbarung 7, 9

Dort mit unzählbaren Menschen singen,
dort Siegespalmen – vor Gottes Thron zu schwingen.
Einst will ich`s tun, - denn mein Herr, der ist gut,
hat mich erlöst durch sein kostbares Blut!

Frage: Hebe ich Sehnsucht nach der himmlischen Heimat und bereite mich darauf vor – oder beschäftige ich mich nur mit zeitlich begrenzten, irdischen Dingen?