Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wer müde ist vom Sündigen, findet bei Jesus Vergebung

Wer seine Missetat leugnet, dem wird es nicht gelingen. Wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit erlangen.

Sprüche 28,13

Wer seine Sünde leugnet, -- leidet,
ist friedlos, traurig und verzagt.
Doch wer sie Gott bekennt wird sehen,
dass niemand mehr ihn je verklagt.

Frage: Versuchen wir auch immer noch, dunkle, sündige Taten von uns vor Gott zu verstecken. Niemand hat`s vielleicht gesehen, -- aber Gott weiss davon. Hören wir mit dem Versteckspiel auf, bekennen wir die Not, und wenden wir uns von der Sünde ab, Gott will vergeben.