Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Was konnte Jesus noch mehr tun für uns, als sich selbst ans Kreuz nageln lassen?

Er hat mit seinem Tod am Kreuz diesen Willen Gottes erfüllt; und deshalb sind wir durch sein Opfer ein für alle Mal von Gott angenommen.

Hebräer 10,10

Als Jesus dort am Kreuze hing,
starb er für meine Sünden,
damit ich jetzt gerettet bin -
sein Heil will ich verkünden!

Frage: Jesus ist unschuldig für mich in die Bresche getreten. Mit seinem heiligen Blut am Kreuz hat er meine Schuld ausgelöscht und Gott nimmt mich als sein Kind an - wie herrlich! Hindert Sie noch etwas daran, diesen Jesus als ihren Herrn und Erlöser anzunehmen?