Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wer von Gott erlöst ist, hat Grund zum Jubeln

Ich vertilge deine Missetaten wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich.

Jesaja 44,22

Wer nicht im Glauben zu Jesus sich wendet,
ist von der Sünde und Weltlust geblendet.
Wie wichtig uns doch diese Wende sein kann!
Wer an Jesus glaubt ist ein glücklicher Mann!

Frage: Wenn wir Jesus, den Sohn Gottes anschauen und ihn um Hilfe und Erlösung von unsere Schuld und Not bitten, nimmt er uns die Lasten weg und wir sind frei zum Loben und zu seiner Nachfolge. Sind sie dazu bereit, diesen Glaubensschritt jetzt zu tun?