Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Auf Gottes Macht vertrauen ist der beste Weg

Was betrübst du dich, meine Seele und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott; denn ich werde ihm noch danken, dass er mir hilft mit seinem Angesicht.

Psalm 42,6

Sicherheit gibt`s nur beim Herrn.
Er sieht dich und er hat dich gern.
Mach deinen Glauben an ihm fest!
Nur solche ins Himmelreich er lässt.

Frage: Irdische Versicherungen können in Wirtschaftskrisen zahlungsunfähig werden, und wir stehen dann schutzlos da. Nicht so bei Gott, er verspricht: Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Wollen Sie diesem wunderbaren Gott nicht vertrauen?