Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Wie schön ist doch die Stimme Jesu, wenn er als Hirte uns ruft!

Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reissen.

Johannes 10,27/28

Wie schön ist doch des Hirten Stimme,
wenn sie mich ruft und lockt und zieht.
Er will so gern, dass ich gewinne
das ew`ge Leben - sein Herz glüht
es schlägt für mich, der Herr ist treu!
Er schützt mich jeden Tag ganz neu.

Frage: Kennen wir Jesu Stimme? Folgen wir ihr? Wenn Jesus uns sagt: Gib mir, mein Kind, dein Herz! - Gehen wir dann darauf ein? Wohl uns, Jesus will unser guter Hirte sein.