Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wir wollen uns anstrengen, dass wir das himmlische Ziel nicht verpassen

Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht, dass ich`s ergriffen habe. Eines aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich zu dem, was da vorne ist. Und jage nach dem vorgesteckten Ziel, nach dem Kleinod, welches vorhält die himmlische Berufung Gottes in Christo Jesu.

Philipper 3,13/14

Herr, mein Sehnen ist so gross!
Dir allein will ich nur leben!
Dein Hand lass` ich nicht los,
den Namen dein will ich erheben.
Einst will ich dann im Himmelszelt
anschaun dich, du Herr der Welt!

Frage: Treibt uns auch die Sehnsucht nach dem Himmel voran? Sind wir erfüllt von diesem Eifer, dass Gottes Reich gebaut wird? Beschäftigt uns die Not der vielen Millionen Menschen, die Jesus noch nicht persönlich kennen?