Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Gott gibt seinen Kindern einst die Ueberwinderkrone

Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott verheissen hat denen, die ihn lieb haben.

Jakobus 1,12


Wenn es einst ans Sterben geht
und du hast für Gott gelebt,
dann wird er einmal dich da droben
herrlich krönen und auch loben.

von Gisela aus Aegypten


Frage:

Sehnen wir uns nicht danach, einmal dort vor Gott, dem Schöpfer Himmels und der Erde zu stehen und von ihm gekrönt zu werden?
Wie wird das sein, wenn wir in sein liebendes Angesicht sehen und ihm danken werden, dass er seinen einzigen Sohn, Jesus, für unsere Erlösung dahingegeben hat!