Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Die Bibel soll unsere geistliche Nahrung sein

Diese aber waren edler denn die zu Thessalonich; die nahmen das Wort auf ganz willig und forschten täglich in der Schrift, ob sich`s also verhielte.

Apostelgeschichte 17,11


Willst du über Jesus viel wissen?
Forsch in der Bibel ganz beflissen!
Nimm Jesus in dein Herz ganz auf!
Er behütet deines Lebens Lauf.

von Gisela aus Aegypten


Frage:

Haben wir Hunger nach Gottes Wort? Interessiert es uns, was Gott in unserem Leben erreichen möchte? Nehmen wir doch eine Bibel zur Hand, sprechen wir mit Gott! Sagen wir ihm:" Herr, ich möchte jetzt deinen Willen in meinem Leben kennenlernen und ihn dann auch tun. Gib dich mir zu erkennen!" Gott wird Sie erhören.