Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wer ohne Gott lebt,  ist blind.

Irret euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Wer auf sein Fleisch sät, der wird von dem Fleisch das Verderben ernten. Wer aber auf den Geist sät, der wird von dem Geist das ewige Leben ernten.

Galater 6,7 + 8


Schlecht vom Glauben zu reden, das ist dumm!
Denn Hilfe gibt uns das Evangelium!
Wer danach lebt, der wird den Himmel erben,
die Spötter trifft einst das Verderben.

von Gisela aus Aegypten


Frage:

Nehmen wir die Bibel ernst? Richten wir unser Leben nach ihr?

Vorschlag:

Es geht um unser Seelenheil: Entweder lassen wir uns von Gottes Wort hier in diesem Leben verändern oder wir werden einst am Jüngsten Tag nach diesem Wort gerichtet werden.