Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 28.03.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wer an Jesus glaubt, ist reingewaschen von der Sünde.

So ist nun nichts Verdammliches an denen, die in Christo Jesu sind, die nicht nach dem Fleisch wandeln, sondern nach dem Geist.

Römer 8,1


Das Blut Jesu Christi, es wusch mich ganz rein!
Erlöst bin ich heute aus Gnade allein.
Mein Mund will nicht schweigen, ich rühme so gern
die Liebe des Heilands, des Retters, des Herrn.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Wer bestimmt unser Leben? Leben wir uns selbst oder darf Gott bei uns die Richtung vorgeben?

Vorschlag:

Entschließen Sie sich heute, ganz für Jesus zu leben! Welch ein beglückendes Leben haben diejenigen, die wissen, dass sie kein Strafurteil mehr für ihre Sünden zu befürchten haben, weil Jesus sie erlöst hat!