Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Unser Herz ist ein geheimnisvolles Ding. Öffnen wir es doch,  dass Gott es erforschen und vielleicht auch heilen kann.      kann

Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich`s meine.

Psalm 139,23


Hier ist mein Herz, es steht dir offen!
Erforsch es, Herr, sieh es dir an!
Prüfe es, Herr, ob ich betroffen,
ob ich vor dir bestehen kann!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind Sie bereit, einer Überprüfung Ihres Herzens durch Gott standzuhalten?

Vorschlag!:

Einmal werden wir alle gerichtet werden. Entweder lassen wir uns schon hier, während unseres Erdenlebens, von Gott überprüfen, oder wir werden am Jüngsten Tage von ihm gerichtet werden. HEUTE "ist der Tag des Heils". (2. Korinther 6,2) Lasst uns unsere Herzen weit auftun.