Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wer Ehrfurcht vor Gott hat und in seinen  Wegen wandelt, der wird von Gott gesegnet über Generationen hinaus.

Sie sollen mein Volk sein und ich will ihr Gott sein. Und ich will ihnen einerlei Sinn und einerlei Wandel geben, dass sie mich fürchten ihr Leben lang, auf dass es ihnen wohlgehe und ihren Kindern nach ihnen.

Jeremia 32,38/39


Lass mich in deinen Wegen gehn,
dein heilges Wort auch recht verstehn!
Lass mich preisen deinen Namen
und stets, o Herr, dich ehren - amen!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind auch Sie besorgt um das Wohlergehen Ihrer Nachkommen?

Vorschlag!:

Wenn Gott mit uns ist, wenn wir ihn über unser Leben bestimmen lassen, werden nicht nur wir gesegnet, sondern auch noch Generationen nach uns (unsere Kinder). Lasst uns Gott dafür preisen!