Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Wer Jesus glaubt, ohne zu sehen, der merkt, wie reich er innerlich ist. Gott überschüttet ihn mit seiner Gnade.

Spricht Jesus zu ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!

Johannes 20,29


Wenn`s dunkel ist rings um mich her,
dann fürchte ich mich nicht so sehr.
Ich weiß: Der Heiland sorgt für mich!
Das glaube und bekenne ich!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Geben wir unsere Hoffnung auf, wenn wir in Lebenskrisen sind?

Vorschlag!:

Jesus ist immer da! Mehr als fünfhundert Brüder haben ihn auf einmal gesehen und es bezeugt. (1. Korinther 15,6) Ich persönlich habe ihn auch erlebt. Er hat mein Leben total verändert. Er ist mein Herr geworden. Ihm zu dienen ist das wahre Lebensglück.