Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Gott sieht uns alle Tage unseres Lebens. Er sieht unser glaubendes Handeln und behält es in Erinnerung. Der Gläubige wird von ihm einst belohnt werden.

Denn der Herr kennt den Weg der Gerechten, aber der Gottlosen Weg vergeht.

Psalm 1,6


Wie gut, dass du mich kennst, mein Herr!
Ich will nur dich und sonst nichts mehr.
Am Ende bei dir sein, das wünsch`ich mir,
von dir belohnt - ich danke dir!

von Heinrich Ardüser


Frage:

Sind Sie schon auf dem Weg Gottes? Darf er Ihr "Privatleben" kennen und leiten?

Vorschlag!:

Vor Gott, dem Allmächtigen, der Augen hat wie Feuerflammen, gibt es kein "Privatleben". Vor ihm sind wir alle offenbar wie durchscheinendes Glas. Ich bin so dankbar, dass das Blut Jesu Christi, das am Kreuz auf Golgatha für mich geflossen ist, alle meine Sündenflecken ausgelöscht hat, als ich ihn im Glauben anrief und um Heilung meiner Seele bat. Nun darf ich aus Gnaden so vor Gott stehen wie ich bin. Durch Jesu Opfer bin ich gerecht. Halleluja!