Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Jesus klommt bald. Sind wir bereit, ihm zu begegnen?

Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie seine Werke sind. Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Offenbarung 22,12 - 13


Wir gehören Gott, er ist unser Herr!
Er schuf das All, nichts ist ihm zu schwer.
Er ist das A und O, er ist Ende und Beginn,
Gott allein gibt unserm Leben seinen wahren Sinn.

von Gabriele Brand


Frage:

Jesus kommt bald! Sind wir bereit, ihm zu begegnen?

Vorschlag!:

Wie gut ist doch unser Gott! Heute ist noch Gnadenzeit. Es liegt an uns, unsern Aufenthaltsort für die Ewigkeit zu bestimmen. Wer heute eine bewusste Entscheidung für Jesus Christus trifft, wer an ihn glaubt und hinfort für ihn leben will, der darf als Gotteskind getrost und freudig auf den kommenden Tag des Herrn warten. Jesus wird uns zu sich in die Herrlichkeit entrücken, und wir werden ewig bei ihm sein.