Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Häupter zu Jesus erheben

Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.

Lukas 21,28


Gottes Wort ist stets aktuell und wahr,
es gibt uns Wegweisung - wie wunderbar!
Dass sich alles erfüllt, können wir sehn,
ja, Gottes Wort wird nie untergeh’n!

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Haben Sie Angst vor dem, was auf uns zukommt?

Tipp:

Es scheint wie eine Warnung: So wie der Pilot der Maschine 4U9525 letztes Jahr das Flugzeug mit allen Passagieren bewusst ins Verderben steuerte, so steuert offenbar die zunehmend neomarxistisch unterwanderte Politik der etablierten Parteien Europa in vielerlei Hinsicht - trotz aller Proteste aus dem Volk - mit zunehmend gottlosem Kurs ins Verderben (siehe Offenbarung 17). Viele bibelgläubige Christen erkennen die Zeichen der Zeit und sind beunruhigt, gehen auf die Straße, beteiligen sich an Petitionen und suchen Alternativen bei Wahlen. Lasst uns aber vor allem Jesu Wort für diese Zeit befolgen und unseren Blick nach oben hin wenden – in die Richtung, aus der uns die verheißene Erlösung naht! Jesus kommt wieder! Bist du bereit?