Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34


Lasst uns heilig vor Gott wandeln,
treu und redlich immer handeln,
auch Gerechtigkeit anstreben
und in Gottesfurcht hier leben!

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Kann Gottes Segen auf uns und unserem Volk ruhen?

Tipp:

Wenn man sich gerade auch in Europa umschaut, wundert es einen angesichts antichristlicher Ideologien und offener Rebellion gegen Gottes Gebote nicht, dass im gleichen Maße anstatt Gottes Segen nun Leid und Nöte zunehmen. Als Christen sollten wir Salz und Licht und auch Vorbild sein! Lasst uns ein entsprechend geheiligtes Leben nach Gottes Geboten im Gehorsam führen und danach streben, auch im Kleinen treu zu sein!